La Maison Valmont

5,0
11 Bewertungen
Fasanenstraße 72, 10719 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme regelmäßig es gefällt mir sehr gut und könnte nur weiter empfehlen
Alles bestens. Total entspannend. Hab schon neuen Termin👍
Perfekt!!! Wunderbar
Alles immer super und entspannt👍
Das wunderschöne Ambiente und die sehr emphatische und außergewöhnliche tolle Persönlichkeit von Maria, machen die Behandlung zu einem unvergesslichen erholsamen Event. Daher habe ich sofort die Empfehlung an meine Freundin weitergeleitet. Sie ist Stammkunde. Einfach super 👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

La Maison Valmont
Fasanenstraße 72, 10719 Berlin, Deutschland

Gönne dir mitten in Berlin, Charlottenburg eine Auszeit vom hektischen Stadtleben: im Salon La Maison Valmont. Buche dir eine luxuriöse Valmont Gesichtsbehandlung für sichtbare und langanhaltende Ergebnisse - Swiss Made. Vorbei sind die Zeiten der künstlichen Schönheit aus den Lehrbüchern unter dicken Schichten Make-up. Das Motto hier ist: der heutige Look ist authentisch!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnhaltestelle U Uhlandstraße ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team: Unsere erfahrenen Therapeuten und Beauty Advisor freuen sich dich zu verwöhnen und dir anhand einer kostenlosen Hautdiagnose eine auf deine Haut zugeschnittenen Pflegeroutine zu empfehlen. Komme vorbei und lasse dich von dem Savoir-Faire selbst überzeugen! Es wird Deutsch, Englisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Einladend, entspannend, professionell. Expertise: Personalisierte Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Eigenmarke La Maison Valmont. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe