Tolle Pediküre, sauber Arbeit und sehr nette Atmosphäre.
Moni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kommen immer gerne 🥰
Viktoria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war gerade das erste Mal zur Pediküre bei "la fin culture cosmetique" und bin sehr angetan. Ein sehr hübscher Laden mit ruhiger Atmosphäre und netten Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen, ich komme wieder.