Ganz hingebungsvolle Pediküre, hab mich rundum wohl gefühlt
Emilie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und sehr gute Nagelpflege. Die Gelmaniküre hält sehr lange und sieht super aus.
Seefrau•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein Basic Manicure. Daher war alles schneller als bei Schellac. Meine Nägel sehen wieder sehr gepflegt aus.
Ein sehr nettes professionelles Team. Ich bin sehr zufrieden. Ich komme hier wieder.
Behandelt von Kabine 1
Izabela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder eine sehr angenehme Erfahrung, alles top, sehr sauber, sehr freundlich!
Verónica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ABSOLUTELY AMAZING AND EXCEPTIONAL EXPERIENCE! These women are so professional, kind, beautiful, and talented. I have never experienced such attention to detail in my life. I cannot recommend this place enough!