Bei Edita fühlt man sich rundum wohl. Sie überzeugt durch Kompetenz, Erfahrung und umfassendes Fachwissen. Bei ihr ist man in besten Händen. Vielen Dank – bitte weiter so
Behandelt von Edita•Micro-Needling
Markus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Der neue Laden ist wunderschön und sehr gepflegt. Meine Wimpernverlängerung wurde effizient, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht – absolut empfehlenswert!♡
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Edita ist sehr freundlich und sehr gründlich.
Sie legt immer perfekte Arbeit hin
Ich kann sie nur weiterempfehlen
***** Sterne
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Daniela C.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach tolle Arbeit ob Wimpern oder Augenbrauen!!
Bin bin sehr zufrieden !