Bin sehr zufrieden saubere Arbeit immer wieder toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Edita•Microblading
Florentina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Nette Inhaberin, super Ergebnis. sehr zu empfehlen.
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Angelika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wollte soft und natürliche Wimpern haben und es ist mal wieder einfach Zauberhaft. Edita arbeitet mit Präzision!
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Hümeyra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, total zufrieden und immer wieder gern
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Hümeyra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann ich jedem nur weiterempfehlen. In allem sehr gut was sie macht. Hatte schon PMU Lippen, Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerung bei ihr und seit dem nur noch Edita♥️