La Derma Kosmetik Bewertungen

Daimlerstr. 4a, 76275 Ettlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin unfassbar begeistert. Sehr nette und professionelle Kosmetikerin. Habe mich von Anfang bis Ende super wohl gefühlt. Die Behandlung war ausgezeichnet, und mir konnten viele hilfreiche Tips mit auf den Weg gegeben werden. Auch das Studio war blitzeblank und zudem sehr hübsch eingerichtet. Würde ohne zu zögern wieder hingehen!
Salonantwort anzeigen
Absolut TOP! Klare Empfehlung. Sehr freundlich und kompetent, super Preis Leistung. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich sehr über die tollen Ergebnisse. Tausend Dank, bis bald!
Salonantwort anzeigen
6
1
456
7