La Derma Kosmetik

5,0
43 Bewertungen
Daimlerstr. 4a, Ettlingen, 76275
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Frau Erletic ist eine sehr warmherzige und empathische Person.
Salonantwort anzeigen
Angenehm und professionell
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich bei Ihr mit meinen Problemen verstanden und gut aufgehoben. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, es hat alles gepasst. Von der Online Terminbuchung bis zum Ende der Behandlung. Ich werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert!!!! 👌👌👌
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jessica sagen

Professionell5

Besonderheiten

Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

La Derma Kosmetik
Daimlerstr. 4a
76275 Ettlingen

Im Kosmetikstudio La Derma Kosmetik in Ettlingen kannst du dich und deine Haut von einer Expertin mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Microneedling mit Ultraschall, Fruchtsäurebehandlung und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Ettlingen West mit S-Bahn und Regionalbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Jessica ist eine erfahrene Kosmetikerin, sie berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, ruhig, angenehm.
  • Expertise: Microneedling mit Ultraschall, Microdermabrasion mit Ultraschall.
  • Extras: Verwendet nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe