Style Lab Hairdesign

4,9
1107 Bewertungen
Rastatterstraße 91, Karlsruhe, 76199
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann diesen Salon immer wieder empfehlen. Brigitte weiß einfach wiean es macht !!
Es war wie immer super. Brigitte geht voll auf die Kundenwünsche ein. Man fühlt sich sehr wohl.
Ich komme sehr gerne und immer wieder.
Großartig wie im Urlaub!
Ich gehe schon viele Jahre zu Mirko. Bevor er zur Schere greift, besprechen wir gemeinsam wie viele Zentimeter weg sollen. Er sagt, was aus seiner Sicht sinnvoll ist, damit die schöne lange Mähne gut weiterwächst. Ich verlasse mich da gerne auf seine Einschätzung. Außerdem respektiert er meinen Stil und sorgt dafür, dass mein Haarschnitt zu mir und meinen Bedürfnissen passt (kein aufwendiges Styling für mich Naturkind ;-)).
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Brigitte sagen

Professionell28
Herzlich24
Sympathisch17
Erfahren12

Info

Platinum Key für Kevin.Murphy Arbeitet auf Fashionweeks

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Mirko sagen

Professionell7

Services

Friseur

Saloninfo

Style Lab Hairdesign
Rastatterstraße 91
76199 Karlsruhe

Zufriedenheit und Wohlergehen stehen bei Style Lab Hairdesign an erster Stelle. In einem individuellem Beratungsgespräch werden Ihre Ideen berücksichtigt und von Mirko Krutz und seinem fachkundigen Team umgesetzt. Hier bekommen sie nicht nur einen klassischen Haarschnitt, eine neue, trendige Haarfarbe oder gar eine komplette Typveränderung, auch im Bereich Nagelmodellage werden hier keine Wünsche offen gelassen.

Wer also auf der Suche nach einem Salon ist, der professionelles Handwerk mit viel Leidenschaft verbindet, sollte unbedingt einmal hier vorbeischauen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe