La Derma Kosmetik Bewertungen

Daimlerstr. 4a, 76275 Ettlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden, alles wurde gründlich und verständlich erklärt und durchgeführt.
Salonantwort anzeigen
Insgesamt mit allem sehr sehr zufrieden! Nur weiterzuempfehlen!!!! 😃👌
Salonantwort anzeigen
Mit meinem ersten Wimpernliting bin ich sehr zufrieden. Habe mich im Salon gut und professionell aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis kann sich auch bei meinen eigentlich kurzen Wimpern wirklich sehen lassen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohl und professionell aufgehoben gefühlt. Hier komme ich gern wieder her.
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberer und schöner Salon. Ich habe mich wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis meines Wimpernliftings bin ich sehr zufrieden. Vielen lieben Dank
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5