La Chérie Beauty Bewertungen

Ifflandstraße 85, Hohenfelde, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Menschlich und von der Einrichtung an sich super schön! Heute, genau eine Woche nach der Behandlung haben sich aber leider „Locken“ am äußeren Wimpernrand meines rechten Auges gebildet. Die Haare sind teilweise gekräuselt, teilweise verbogen und mit Mascara (und auch ohne) sieht das Ganze echt schlimm aus. Ein Lashlifting würde ich hier nicht nochmal machen lassen
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur weiter empfehlen, sehr schönes Ergebnis !
Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat es mega umgesetzt. Bin Happy !
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe! Es ist genauso geworden wie ich’s mir gewünscht habe 😍
Ich war noch nie in einem Studio wo ich so gut beraten wurde, welche Wimpern am besten zu meiner Augenform passen würden, einfach nur wow !!
8
1
8
9
10
23
10