Menschlich und von der Einrichtung an sich super schön! Heute, genau eine Woche nach der Behandlung haben sich aber leider „Locken“ am äußeren Wimpernrand meines rechten Auges gebildet. Die Haare sind teilweise gekräuselt, teilweise verbogen und mit Mascara (und auch ohne) sieht das Ganze echt schlimm aus. Ein Lashlifting würde ich hier nicht nochmal machen lassen
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Lavanya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur weiter empfehlen, sehr schönes Ergebnis !
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Selda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat es mega umgesetzt. Bin Happy !
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für dieses Studio entschieden habe! Es ist genauso geworden wie ich’s mir gewünscht habe 😍
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie in einem Studio wo ich so gut beraten wurde, welche Wimpern am besten zu meiner Augenform passen würden, einfach nur wow !!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung