Einfach toll! von der ersten Sekunde an habe ich mich extrem wohl gefühlt, ich wurde super Beraten und alle meine Fragen wurden beantwortet!! sehr Empfehlenswert 👍🏼
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Ina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin nun schon zum 3ten mal hier gewesen für eine Lashlifting und bin immer wieder mega zufrieden!! Super Arbeit, Dankeschön
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Toni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohlgefühlt. Gerne wieder
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Selina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hätte es mir nicht schöner vorstellen können, super lieb und mega schönes Studio !
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung