Ich war zum Korean Lash Lifting da und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Total faires Preis-Leistungsniveau-Verhältnis. Super nett, sehr ruhig, hab mich wohl gefühlt. Komme gerne wieder!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer :-) Es wird sehr sauber gearbeitet und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit Dianas Arbeit!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Jessica•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Wimpernlifting ist richtig toll geworden, auch nach einem Monat sieht es noch Mega aus.
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer Wert auf perfekte Wimpern legt, ist hier genau richtig. Hier gibt es keine vorgefertigten 0815 Wimpernfächer, sondern mit Sorgfalt handgefertigte Fächer.
Vor allem gibt es hier Wimpernstyles, die es woanders nicht gibt.
Nur zu empfehlen
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung