Ich liebe es mir meine Wimpern hier machen zu lassen, fühle mich super wohl und wir haben immer so tolle Gespräche !!🫶🏼
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Aleyna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden mit dem Lifting 🥰
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und muss sagen jetzt nach 3 Wochen hält es immernoch mega gut & sie hat die Wimpern perfekt für mich ausgewählt !! Vielen lieben Dank!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Elena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden !!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Laila•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt seit ca 1 Jahr alle 3 Wochen zum Wimpern machen.
Die Arbeit wird individuell auf den Kunden abgestimmt und es wird so sauber gearbeitet 🥰 aber auch fleißig schnell.
Der Laden ist echt Hammer und eine Herzensempfehlung 🤗
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung