La Candi Day Spa Bewertungen

Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Rodenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
359 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
War alles in Ordnung, habe mich ziemlich wohl gefühlt, das Ergebnis war gut, die Mitarbeiterin war nett, aber hätte alles auch noch besser sein können. Wobei meine Ansprüche auch relativ hoch sind
Wie immer eine perfekte Pediküre! Absolut empfehlenswert!
Tolle Massage und Empfang mega gute Beratungen von der Chefin höchstpersönlich wurde mit offenen armen empfangen so eine tolle Atmosphäre habe ich selten erlebt
alles sehr gut
33
1
33
34
35
50
35