Wie immer super Erfahrung, detailliertes Arbeiten.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Sina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mehrfach zur Pediküre mit Schellack dort. Mit der Behandlung und dem Ergebnis
war ich immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist entspannt.
Behandelt von MItarbeiter 2•Gel Pediküre
Gabi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder so schön bei euch. Unkompliziert und entspannend
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr serviceorientiert und freundlich. Schonende Behandlungen