Zügig aber trotzdem sehr sauber gearbeitet. Sehr gutes Ergebnis. Ich würde mir bei Shellac nur auch mal andere (trendige) Farben wünschen, zumindest mal 1-2 neue Farben. Aber das hat nichts mit der sehr guten Arbeit der Mitarbeiterin zu tun.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Stefanie •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und kompetenter Service! Vielen Dank 😊
Behandelt von Mitarbeiter 1•Augenbrauen & Wimpern färben
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute angenehme Behandlung. Ich hab es sehr genossen u kann es nur empfehlen!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gesichtsbehandlungen
E•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder, Behandlung war einwandfrei.