Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben alles sehr vorsichtig und trotzdem perfekt gemacht. Das Studio ist sehr sauber und man merkt, dass die Mitarbeiter gerne hier arbeiten. Man wird herzlich begrüßt und man fühlt sich direkt wohl. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Behandelt von MItarbeiter 2•Augenbrauen zupfen
Sophia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Freundin zur Behandlung, ich war sehr zufrieden. Das Ambiente war unglaublich angenehm. Die Mitarbeiter sehr sympathisch und kompetent.
Meinen nächsten Termin hab ich bereits gebucht. Ich freue mich 🌸
Behandelt von MItarbeiter 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und Beratung, hygienischer Salon, sehr freundliche Mitarbeiterin👍
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Malek•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung wie immer! Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe schon einen nächsten Termin gebucht. Vielen Dank an das ganze La Candi Team.
Behandelt von MItarbeiter 2•Wimpernwelle
Mariana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letzte Woche haben meine Cousine und ich das La Candi entdeckt und wir waren sehr begeistert.
Tolles Ambiente und super Ergebnisse. Habe ich so noch nie erlebt. Immer wieder gerne kommen wir vorbei!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Augenbrauen & Wimpern färben