Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Freundlichkeit
Behandelt von MItarbeiter 2•
WimpernwelleAlle anzeigen
Jo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Shellac Pediküre, wie immer top ausgeführt und freundliche Mitarbeiterin.
Behandelt von MItarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Freundin . Es war eine sehr gute Behandlung und ich war sehr zufrieden.👍
Behandelt von MItarbeiter 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Malek•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal begeistert. Frau Taufig, die Inhaberin, kümmert sich immer um ihre Kunden, kennt sich mit allem super aus und ist sehr freundlich. Bei mir hat sie eine hervorragende Hautdiagnose durchgeführt und mich sehr gut beraten. Wirklich top!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Haarentfernung mit Fadentechnik
Tanja J.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit den Leistungen von La Candi bin ich mehr als zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet und der Aufenthalt war wirklich erholsam. Das Personal und die Chefin sind sehr fürsorglich. Ins La Candi komme ich immer wieder gern! Es ist wunderschön dort!