La Candi Day Spa - Aachener Straße

4,5
572 Bewertungen
Aachener Straße 55, Köln, Neustadt-Süd, 50674
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
572 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es gab eine entspannte Musik im Hintergrund und man wurde zugedeckt. Insgesamt war es sehr gemütlich. Es waren nur lange Phasen mit geschlossenen Augen sodass ich mir zwischendurch mal eine Uhrzeit o.ä. gewünscht hätte.
Ich bin für eine Pediküre in den Salon und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Atmosphäre, aufmerksame und kompetente Mitarbeiterin. Ich werde bestimmt wieder hingehen
Ganz toller Salon! Sehr nett, professionell und gründlich. Würde immer wieder kommen!
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr gut - doch diese am Besten. Sie hat meine Füße perfekt hinbekommen.
Sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich9
Kompetent8
Professionell7
Gründlich7

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über MItarbeiter sagen

Professionell10
Freundlich7
Fürsorglich5
Gründlich5

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

La Candi Day Spa - Aachener Straße
Aachener Straße 55
50674 Köln, Neustadt-Süd

Lust auf eines der modischen und exklusiven Spas, wie auf der Fifth Avenue? Um jetzt solche Behandlungen zu genießen, muss es allerdings keine Reise bis nach New York mehr sein! Denn mitten im Kölner Szeneviertel befindet sich der Kosmetiksalon La Candi Day Spa, in dem es sich herrlich vom Alltag abschalten lässt. Den perfekten Termin hierfür gibts auf Treatwell - buche einfach online und genieße pure Schönheit im Belgischen Viertel.

Hier steht die Verwöhnung von Damen und Herren im Fokus. Das Team ist aufgeschlossen, hoch kompetent und hat sich für seine Kunden auf die Suche nach den besten internationalen Pflegeprodukten begeben. Handverlesen und abgestimmt auf die jeweilige Anwendung, versüßen erlesene Öle und Masken den Tag pflegebewusster Ladies und Gentlemen. Hier kann man außerdem auf Entdeckungsreise gehen und Körper und Geist auf allen Ebenen etwas Gutes tun. Ob Anti-Age Kosmetik, Waxings, Körperbehandlungen oder Maniküre, jede Anwendung ist ein kleines Ritual und begeistert Kunden schon seit 2005. Und wer sich die einmaligen Düfte und individuellen Lieblingsprodukte auch für zu Hause wünscht, kann im integrierten Concept Store nach Herzenslust stöbern und entdecken.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe