ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Besuch, Sanije hat genau verstanden was ich wollte, ich habe mich wohl gefühlt bei ihr. Komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Sanije•Damenhaarschnitt
Nini•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke! Super wie immer!
Gestylt von Aslan•Damenhaarschnitt
Selin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich bin regelmässig sehr zufrieden!
Gestylt von Radek•Herrenhaarschnitt
Ch•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe super gerne zu diesem Friseur, sehr freundliche und fähige Mitarbeiter, dazu eine sehr angenehme Atmosphäre.