Radek hat mir wieder einen tollen Haarschnitt verpasst, wie schon beim letzten Mal. Er hat mir eine moderne Frisur geschnitten, vielleicht etwas zu kurz auf dem Oberkopf, aber das hätte ich ja auch selbst sagen können. Radek ist außerdem sehr nett und man fühlt sich in dem Salon einfach wohl. Ich kann Radek nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Radek•Herrenhaarschnitt
Max•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
I had a great time. Aslan does great haircuts and i can only recommend her
Gestylt von Aslan•Herrenhaarschnitt
Noa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne vorbei - man wird gut beraten und die Atmosphäre ist zum wohlfühlen