La Bonita 1 - Berlin Bewertungen

Am Richardplatz 1, 12055 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!
top
Ich wurde zur Umsetzung meines Wunsch-Looks ausführlich und kompetent beraten. Das Ergebnis ist super!
Alles Top! Sanije ist sehr sympathisch und ging gleich auf meine Wünsche und Vorstellungen ein.
Immer wieder eine Top-Erfahrung! Super Schnitte auch für Herren, angenehme Atmosphäre und sehr effiziente Arbeit und gleichzeitig sehr sympathisch
3
1
3
4
5
150
5