La Belle Vie - Beauty & Lifestyle

Pfarrer-Nikolaus-Str. 2, Weingarten, 76356

Leider ist La Belle Vie - Beauty & Lifestyle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Der Friseur - Dogan

300 reviews
Sophienstraße 62, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Kats Beautylounge

276 reviews
Bienleinstorstr. 31, 76227 Karlsruhe

BeautyIN

31 reviews
Kaiserstraße 133, 76133 Karlsruhe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme regelmäßig ins La Belle Vie. Es ist das erste Studio in dem ich rund um glücklich bin. Deswegen gibt es für mich seit ich es kenne auch keine Alternative!! Es fängt an beim Service der Betreiberin. Sie ist immer sehr zuvorkommend und erfüllt jeden, noch so ausgefallenen, Kundenwunsch. Sie hat mich bei meiner Wimpernbehandlung eingehend beraten, was bei meiner Wimperstruktur am besten wirkt, hält und mich exakt über das Vorgehen aufgeklärt. Und was soll ich sagen? Mascara brauche ich nicht mehr. Alles was ich bisher habe machen lassen war im Ergebnis perfekt. Die Preise sind mehr als fair, wenn man betrachtet mit was für Marken und Produkten sie arbeitet und mit was für einer Perfektion sie ihren Beruf ausübt. Ich kann dieses Studio nur wirklich jedem empfehlen!!
Sehr freundlich und kompetent! Hochwertige Produktauswahl! Bin ausnahmslos zufrieden!
Insgesamt einfach mit wirklich ALLEM zufrieden! Nagel Modellage sowie Wimpernverlängerung in Top Qualität, sehr freundlicher Service,schönes/ sauberes Ambiente und angemessenes Preis Leistungsverhältnis.
Ich besuche La Belle Vie regelmäßig und bin von der Perfektion der ausgeführten Arbeit begeistert. In meinen Augen das perfekte Aushängeschild.
Absolut zu empfehlen! Bin immer zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Belle Vie - Beauty & Lifestyle
Pfarrer-Nikolaus-Str. 2
76356 Weingarten

Bereit für Schönheit, die spürbar ist? Dann ab in den Kosmetiksalon La Belle Vie - Beauty & Lifestyle, in Weingarten in der Pfarrer-Nikolaus-Str. 2. Buche dir deinen individuell passenden Termin jetzt einfach und bequem online über Treatwell und finde deine Kosmetikerin des Vertrauens!


Bianca ist Kosmetikerin aus purer Leidenschaft und liebt es, ihre Kunde immer wieder neu zu begeistern. Ihr Salon ist super gemütlich, wirkt in seinem liebevollen Vintage-Look und man bekommt richtig Lust, auf Veränderungen und Styling. Das Programm an Beauty geht von Wimpernverlängerungen, -Liftings, Augenbrauenbehandlungen, Waxings und ganz individuellen Behandlungskonzepten für eine gesunde und strahlend frische Haut. Dabei schmücken zahlreiche, exquisite Produkte wie von Dr. Rimpler, Swarovski & Co. ihr Repertoire und lassen einen ganz besonders fühlen. Bianca bildet sich ständig weiter und möchte jeden ihrer Kunden mit dem besten versorgen. Das spürt man und das schätzen vor allem ihre Stammkunden. Übrigens können sich alle Autofahrer über Parkplätze vor Ort freuen und auch mit den mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn ist man schnell angekommen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0012:30
SoSonntag
Geschlossen