Kats Beautylounge

4,9
274 Bewertungen
Bienleinstorstr. 31, Karlsruhe, 76227
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
274 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl in diesem Studio. Es wird sehr sorgfältig gearbeitet, um das beste Ergebnis zu erreichen. Nur zu empfehlen!
Mega Studio. Fühlt man sich direkt wohl. Alle Super nette Damen😊
Die Wimpern sehen super aus
Salon ist schön gepflegt und einladend. Die Behandlungsräume im Keller sind etwas kühl, für den Sommer bestimmt optimal. Mitarbeiterin war freundlich. Ich habe Gesichtbehandlung gebucht, keine Hauttypbestimmung, keine angepasste Behandlung darauf, nur Festgeschriebene. Keine Info was aufs Gesicht kommt und die Bürste stand vor der Behandlung in der Ladestation und danach auch, keine Ahnung wie und ob sie desinfiziert wird. Zu Katja für Wimpern immer wieder, Gesichtsbehandlung leider nein.
Katja ist schnell und gründlich. Sie ist eine Fachfrau die sich ständig weiterbildet und ihren Salon zu einer Beauty Wohlfühloase verwandelt. Tolle Frau und tolle Unternehmerin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Info

Medizinische Fachangestellte, Langjährige Erfahrung in der Dermatologie,Ästhetikbranche und Kosmetikbranche

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Ich bin Katja die Inhaberin von Kats Beautylounge und wohne in der schönen Altstadt von Durlach. In März 2016 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und meine Ausbildung zur Make up und Hairstylistin, in der Kosmetikschule Karlsruhe, erfolgreich abgeschlossen. Nur einen Monat später erfolgte die Weiterbildung zur Wimpernstylistin für die klassische Wimpernverlängerung. In 2017 lernte ich die Methode der Volumentechnik, auch bekannt als 3D-Technik. Durch eine Schulung in der bekannten Phiacademy in Frankfurt wurde diese Fähigkeit im Januar 2019 noch erweitert. „Unterschätz niemals die Kraft einer Augenbraue „ – Seit Dezember 2018 habe ich begonnen, die Kunst des Brow– Stylings zu erlernen. Dafür habe ich einen 2–tägigen Kurs in der Phiacademy von Branco Babic besucht. Zusätzlich wurde dies mit einer 4–monatigen Betreuung begleitet, um mit Gewissheit meinen Kunden wunderschöne Augenbrauen zaubern zu können. "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - In diesem Sinne habe ich mich 2021 weiter gebildet und die Kunst des Permanent Make-up erlernt. Bei der WoWBrows Academy habe ich mich auf die Pudertechnik für Augenbrauen und Lippen Permanent spezialisiert. Seit Dezember 2021 habe ich mein Wissen nochmals erweitert. Nach dem Motto wir werden nicht älter sondern schöner bin ich in die Thematik der Hautpflege eingetaucht. Dafür habe ich die Schulung fürs Microneedling und BB-Glow absolviert. Ein tolles Verfahren um die Haut auf natürliche Art und Weise jugendlicher und frischer erscheinen zu lassen.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Katja sagen

Kompetent15
Herzlich14
Sympathisch14
Professionell14

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Italienisch
Deutsch

Saloninfo

Kats Beautylounge
Bienleinstorstr. 31
76227 Karlsruhe

Ladies aufgepasst! Im Salon Kats Beautylounge könnt ihr euch euren Traum vom perfekten Make-up, wunderschönen Lashes und makelloser Haut erfüllen. Der Salon befindet sich in Karlsruhe ist ein echter Geheimtipp.
Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!
"Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Kats Beautysalon zu einem echten Geheimtipp in Karlsruhe.
Der ausgebildeten Make-up und Hairstylistin ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern!
Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe