Sie hat meinen Haarschnitt super hinbekommen, da ich immer mit Wirbeln zu kämpfen habe. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Henry•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie auch beim letzten mal war sie flexibel und zuverlässig. Immer wieder gern.
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Erik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Janine ist einfach super, der Haarschnitt von meinem Sohn und meiner Frau sind wirklich außergewöhnlich gut geworden, wir sind alle immer sehr zufrieden.
Kinderhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia hat mir toll die Haare geschnitten und gewaschen, werde wiederkommen :)