Eine freundliche Atmosphäre, sehr gute Beratung, toller Haarschnitt, vielen Dank an die sehr nette Janine.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Haarschnitt sieht super aus. Außerdem war die Atmosphäre sehr angenehm. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Julia•Herrenhaarschnitt
Bezi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Laden und Julia hat mich freundlich empfangen und sehr kompetent beraten. Sie hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat jederzeit dafür gesorgt, dass ich mich wohlgefühlt habe. Ganz klare Empfehlung! Vielen lieben Dank.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zwei Mal da und es war jedes Mal zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr gut und ich werde immer wieder dort hin gehen.
Damenhaarschnitt
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden mit Atmosphäre, Beratung und Haarschnitt!