Ich bin jedes Mal begeistert von Bellas Arbeit! Sie macht einfach einen großartigen Job – professionell, herzlich und mit einem super Gespür für Details. Das Ergebnis überzeugt mich jedes Mal aufs Neue, und ich gehe immer mit einem richtig guten Gefühl nach Hause. Ich komme immer wieder gerne und kann sie absolut weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Bella!
Damenhaarschnitt
Antonia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist großartig! Von der Beratung bis zum fertigen "Werk" sowohl handwerklich als auch menschlich war alles super. Ich würde ja noch einen 6. Stern für die ausgiebige und schöne Kopfmassage vergeben...:)
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Loreen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, toll!
Damenhaarschnitt
Adina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Friseursalon! Julia hat mich professionell beraten und das Ergebnis hat mir sehr gefallen.
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Athanasia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Friseur gewechselt und hier eine neue sehr gute Friseurin gefunden habe. Der Laden ist sehr schön und freundlich und die Beratung und der Schnitt von Julia sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden!