Ich bin sehr zufrieden mit Sarah gewesen sie hat mir meine Strähnen nach meinen Vorstellungen gemacht und mich sehr gut beraten.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elif•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll (:
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Jani•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe jetzt schon regelmäßig zu diesem Friseur und bin immer wieder super zufrieden!
Ich war jetzt schon bei Sarah und Julia und beide verstehen super ihr Handwerk und gehen total auf die Wünsche ein.
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia ist sehr freundlich, kundenorientiert und ging auf meine Wünsche und Haarstruktur ein, hat gute Vorschläge gemacht und effizient gearbeitet. Ich bin viel schöner gegangen, als ich gekommen bin und habe Komplimente für die Frisur bekommen. Mehr kann man nicht verlangen.
Gestylt von Julia•Damen - Ansatzfarbe
Kristine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Janine ist eine erfahrene und kompetente
Mitarbeiterin. Ich habe sehr feines Haar und da haben viele Schwierigkeiten mit.
Hier nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit im Salon. Also immer wieder gern