Habe sehr kurzfristig einen Termin für Samstag online gebucht.Hat alles top geklappt. Keine Wartezeit,klasse Beratung,entspannte Atmosphäre,nicht aufdringlich. Einfach klasse! Werde jetzt wohl öfter zum Friseur gehen.Aber nur hier 😉
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Haarschnitt ist perfekt, genauso, wie ich es wollte. Julia ist eine angenehme Gesprächspartnerin. 😌
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Servis, bitte mit dem Haarschnitt von Janine sehr zufrieden. Geht auf meine Bedürfnisse toll ein.
Komme immer wieder gern.
Damenhaarschnitt
R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Arbeit, lockere Atmosphäre,
sehr freundlich und natürlich!
Behandelt von Julia•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich musste etwas warten, aber ansonsten war alles super.