Seitdem ich vor ca. 2 Jahren diesen Friseursalon zum ersten Mal besucht habe, ist es mein Stammfriseur geworden. Die Saloninhaberin ist sehr gut in ihrem Fach, dazu sehr freundlich und geht aufmerksam auf Ihre Kundschaft ein. Ich kann diesen Salon sehr empfehlen.
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal dort und bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Super Beratung und es wurde alles genau erfragt und besprochen. Ich komme wieder.
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Celina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, tolle Beratung und Schnitt
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider kann ich gar nicht so viel schreiben wie ich möchte. Kurz um ich war mega zufrieden und komme definitiv wieder. Sarah hat mich super beraten und mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden. Ein großes Dankeschön an Sarah.
Gestylt von Sarah•Dauerwelle
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und dem drumherum :)