Sehr schöner Salon, schönes Ambiente und Patricia ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich. Absoluter Geheimtipp.
Behandelt von Patrizia•Entfernung des Nageldesigns
Carolina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrizia macht die beste Pediküre in Berlin. Ich habe immer Wochen lang Babyfüße.
Sommer und Winter bin immer bei Patrizia zum Besuch! 😉
Behandelt von Patrizia•Pediküre
Natalie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin so gerne hier im Salon. Tolle Atmosphäre, sauber und hier wird Gründlich gearbeitet. Wenn Fragen sind beantwortet Patrizia diese steht’s. Vielen Dank! Komme gerne wieder und kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Patrizia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mache bei Patrizia gerne Maniküre und Shellac. Wie immer super Gründlich. Danke komme gerne wieder!
Behandelt von Patrizia•Gel Pediküre
Daria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, sehr sauber und gute Arbeit. Bin sehr zufrieden!