La Belle by Patrizia Bewertungen

Knesebeckstr. 12, Lichterfelde, 12205 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
282 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einer schöner, sauberer Salon. Patrizia ist sehr freundlich und aufmerksam! Die Maniküre war okay, jedoch ist ein Nagel (anders als die anderen) sehr stark runter gefeilt ins Nagelbett und ein kleiner Riss entstanden. Daher ein wenig Sternabzug.
Augenbrauen sehen natürlich aus und wurden sauber gezupft, Wimpern wurden gefärbt und benötigen nun keine Wimperntusche mehr ( endlich keine Pandaaugen mehr) anschließen eine Maniküre mit Shellac. Entspannend und schön geworden. Immer wieder gerne.
Wundervoll frische Füße danach. Da ich einen Moment warten musste, hat mir Patrizia zusätzlich noch Farbe auf die Nägel gemacht. Das hat den Besuch dann abgerundet. 😊👍
Super nette Person!
Wie schon das letzte mal: einfach nur wundervoll
31
1
31
32
33
45
33