Ich bin mega zufrieden mit meinen Wimpern, mit der netten Beratung und wertvollen Austausch, den wir hatten.Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Salon und eine positive Energie. Ich komme sehr sehr gerne wieder!!!
Behandelt von Patrizia•Wimpernwelle
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin von Anfang an Kundin und immer Zufrieden. Patrizia geht regelmäßig auf Schulungen zu neuen Verfahren oder Produkten und somit ist man stets in besten Händen ...
Behandelt von Patrizia•Anti-Aging
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, gute Beratung, pünktlich und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Behandelt von Patrizia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Caroline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toll, kompetente Behandlung, herzliche und entspannte Atmosphäre!