Ich fühle mich rundum gut beraten und begebe mich in die besten Hände. Patrizia hebt auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit alles genau zu erklären und ihre Kunden gut zu beraten.
Behandelt von Patrizia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder
Behandelt von Patrizia•Maniküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Prima
Behandelt von Patrizia•Wimpernwelle
Annette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrizia macht die beste Pediküre. Sie ist sauber, alles ist steril, sie nimmt sich viel Zeit und die Ergebnisse sind immer toll!
Ich besuche den Salon monatlich und kann ich den nur empfehlen.