Sympathische Inhaberin, die in einem schönen Studio zum Wohlfühlen, selbst behandelt.
Aufgeschlossen, sympathisch und fröhlich - bei der Ausführung der Behandlung ist noch etwas Luft nach oben...komme gern wieder.
Behandelt von Patrizia•Pediküre
Kundin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war eine sehr angenehme Erfahrung mit einem wunderbaren Ergebnis und einer ruhigen, konzentrierten Kosmetikerin.
Behandelt von Patrizia•Anti-Aging
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe die Behandlung sehr genossen!
Behandelt von Patrizia•Anti-Aging
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute und kompetente Behandlung, immer freundlich und zuvorkommend, geht aus alle Wünsche ein