Ich hatte augenscheinlich einen schlechten Tag des Teams ausgesucht, der Chef der immer alles koordiniert und im Griff hat, ist vermutlich im Urlaub und so dauert die Behandlung nur halb so lang, man wird angemotzt, wenn man die Füße nicht in das eiskalte Wasser hält und die Massage wird geskippt, weil man Nagellack bekommt (das war früher nicht so), zu allem Ärgernis ist der Preis auf 55€ gestiegen, das sind 2€ pro Minute für schlechte Pediküre im Kaufhaus und nicht Champagner im BlueSpa dazu.
Behandelt von Th•Pediküre
Petra•vor 5 Monaten
Fühle mich immer superwohl im Studio und bin mit meinen Nägel zufrieden
Behandelt von TO•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 5 Monaten
Ich fühle mich in dem Studio immer sehr wohl – die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Die Nägel wurden bisher immer genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. Die Preise sind absolut fair und das Online-Buchungssystem funktioniert reibungslos. Ein kleiner Minuspunkt ist die Hygiene, aber das ist meiner Erfahrung nach in Studios dieser Preisklasse leider oft ähnlich. Was ich persönlich unangenehm finde: Während der Behandlung wird mitgefilmt, ohne dass man vorher gefragt wird
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Mariella•vor 5 Monaten
Gute Atmosphäre und gutes Ergebnis
Gel Pediküre
Semi•vor 5 Monaten
wir haben gerne immer Pärchentag gemacht, aber diesmal hat die parallele Buchung nicht geklappt- schade. Die Behandlerin und die Organisation ist schlechter geworden, das Wasser ist erst kalt, dann heiß, eine Plastikfolie rutscht immer runter. Mein Mann hat was zu trinken angeboten bekommen ich nicht. Preis ist hoch gegangen Qualität runter.