Sehr schöner Salon, sauber gearbeitet, freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Th•Gelmodellage
Elena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Positiv: tolle Behandlung und sehr sauberes Ergebnis Negativ: musste trotz Termin 30 Minuten warten und kam erst auf Nachfrage an die Reihe. Die behandelnde Dame war sehr wortkarg und hat nur Klopfzeichen gegeben, wenn ich zB meinen Fuß heben sollte. Ich suche kein Gespräch, aber etwas mehr Kommunikation wäre schön gewesen.