Super netter Empfang. Jedesmal gehe ich sehr zufrieden aus dem Salon. Sehr professionell und modern ausgestattet. Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von KE•
GelmodellageAlle anzeigen
Ahu•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
liebs immer komplett und alle sind süß 🥹
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Anni A•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war ich dieses mal sehr enttäuscht. Grundsätzlich habe ich schon immer Probleme beim Verständigen mit den Nageldesigner, da deutsch Kenntnisse leider wirklich zu wünsche übrigen lassen. Davon mal abgesehen wurde mir beim letzten mal aber so in den Finger geschnitten, dass er eine Woche geblutet hat und schmerzhaft war. Auf meine Wunsch eines entgegen Kommens, wurden mir nur 10% beim nächsten mal angeboten. Kein Entschuldigung kein Interesse. Leider sehr enttäuschend.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Samantha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Salon!
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Valentina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Behandlung war sehr professionell.