Ich bin sehr überzeugt von die Behandlung in den Salon, komme immer gerne kann nur weiter empfehlen
Behandelt von Th•Gel Pediküre
Gabi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top. Immer wieder ein Feelgood“-Erlebnis
Behandelt von Th•Pediküre
Thomas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut :)
Gel Maniküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie jedesmal 👍
GelmodellageAlle anzeigen
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder hier her, weil ich vielle Dienstleistungen an einem Tag erhalte und sie von der Qualität auch sehr gut sind. Wimpernverlängerung immer perfekt. Geischtsbehandlung sehr intensiv, aber keine, null Reizungen. Sehr schönes Hautbild danach. Nägel auch sehr zufrieden. Oh Fußbehandlung - sehr wohltuende ausgiebige Massage. Team ist immer sehr freundliche und aufmerksam. Danke allen. Buch mal gleich den nächsten Termin