La Beauté IM Beauty Salon Bewertungen

Bergisch Gladbacher Straße 582, 51067 Köln, Holweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche & professionelle Chefin. Die Leistungen sind immer Top! Welche Kosmetische Behandlungen Ich auch gemacht kriegen möchte (Gesichts Behandlung, Wimpernlifting oder Fußpflege), fühle ich mich jedes mal sehr zufrieden und gepflegt danach. Bei Fragen immer eine hilfsbereite und exakte Beratung!
Ich fühle mich sehr wohl im Salon. Jeder Raum strahlt eine besondere Wärme aus. Man spürt eine auffallend angenehme Aura. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein tolles Betriebsklima, ich bin einfach begeistert.
So ein tolles und freundliches Team. Hier fühlt man sich wohl! Komme sehr gerne. Kompetente Beratung. Immer wieder glücklich und zufrieden mit dem ergebnis. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!
Sehr freundliches Personal in einem wunderschönen Ambiente. Mit der Kosmetikbehandlung bin ich mehr wie zufrieden und kann einen besuch dort nur weiter empfehlen.
Ich bin immer wieder aufs neue zufrieden mit der Arbeit in diesem Salon ich bin echt froh diesen Laden gefunden zu haben,