La Beauté IM Beauty Salon Bewertungen

Bergisch Gladbacher Straße 582, 51067 Köln, Holweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melissa war sehr freundlich und hat eine tolle Arbeit geleistet 😍
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.Habe mich sehr wohl gefühlt und Melissa hat sich viel Mühe bei meinen Wimpern gegeben mit einem tollem Endergebnis.
Sehr angenehm konnte direkt mit. Das Ambiente sehr angenehm, dafür das ich das erste mal dort war habe ich mich nicht fremd gefühlt. Angenehme Musik.
war schon paar mal da,bin sehr zufrieden,fusspflege sowie Gesichtsbehandlungen sind sehr gut. vielen Dank nochmal
Es war sehr entspannend! Ich komme wieder :=)