La Beauté Hair Center

Worringer Straße 67, Düsseldorf, Stadtmitte, 40211

Leider ist La Beauté Hair Center auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sophie Haarkunst & Kosmetik

442 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Profi Hair Düsseldorf

917 reviews
Bismarck Straße 56a, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Hairsalon Club Y's

615 reviews
Charlottenstraße 55, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe Cornrows gemacht super schnell und total schön.War schon bei einigen anderen ,aber so toll hat die noch keinen hinbekommen😀😍
Super lieb und nett und tolle Beratung.Vorallem tolles Ergebnis.Gerne wieder :)
Alles war perfekt! Die Inhaberin und alle Angestellten sind super nett und bereit mir alles zu erklären, da es mein erstes Mal war, dass ich meine Haare verlängert habe. Sie haben eine große Auswahl an Echthaar und künstliches Haar und man hat die Möglichkeit sich zu entscheiden, was man benutzen möchte und alles super günstig! Man kann den Unterschied zwischen mein eigenes Haar und die Verlängerung kaum unterscheiden! Es sieht echt aus als ob es meine eigene Haare wären! Ich würde es jedem empfehlen und immer wieder gerne zurückkommen! Außerdem bin ich deutlich eher zu dem Termin gegangen, da es doch was dazwischen gekommen ist und trotzdem war der Salon bereit mich zu behandeln und alles super schnell zu machen, damit ich pünktlich raus bin! Service, Qualität und Preis stimmt!
Ganz tolle hv und super schnell! Ich komme aufjeden fall wieder zum Hoch setzen ❤️
bin sehr zufrieden mit der Frisur, habe mir cornrows flechten lassen und sie sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe!! ich komme auf jeden fall wieder :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Beauté Hair Center
Worringer Straße 67
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Der Friseursalon La Beauté Hair Center auf der Worringerstraße in Düsseldorf ist ein Friseursalon, der europäisches, amerikanisches und afrikanisches Haarstyling vereint. Du suchst eine einmalige Frisur, die genau zu dir passt? Dann begib dich in die Hände von kreativen Köpfen, die frei denken. Deinen passenden Termin bequem online über Treatwell gebucht steht dem nichts mehr im Wege!

Mit über 20 Jahre Erfahrung, dem Gespür für Trends, einem exzellenten Service und der Verwendung von hochwertigen Produkten, ist La Beauté Hair Center ein angesehener Salon in Düsseldorf. Der multikulturelle Salon hat sich auf unterschiedliche Haarstrukturen und Frisurentrends verschiedener Länder spezialisiert: Glattes Haar oder Locken, Rastazöpfe, Haarverlängerungen, Cornrows oder Hochsteckfrisuren, hier bekommst du die Frisur, die zu dir und deinem Haartyp passt.

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0019:30
SoSonntag
Geschlossen