Sehr sauberer Salon und super freundliche und kompetente Beratung!
Spa Maniküre
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal und wunderschönes Ergebnis
Gel Maniküre
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Die Maniküre sowie die Beratung waren gut. Die Lackierung hingegen sehr unsauber. Es störte v.a., dass weder ein Profiprodukt, noch ein Pinsel verwendet wurden.
Spa Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war bislang die beste Pediküre, die ich bekommen habe. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis ist sehr schön!
Behandelt von Vanny (chi) •Pediküre
Alicja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden! :)