L'épilatoire Bewertungen

Borsteler Chaussee 114, 22453 Hamburg, Groß-Borstel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
45 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Darja empfängt mich als Kundin sehr warmherzig und offen. Fachlich versiert vermeidet sie unnötiges „ziepen“ und ist gründlich. 🧐👍🏼 Die Behandlungsliege ist komfortabel und bequem- das wichtigste: die Hygiene ist überall voll gewährleistet. Das wäre sonst ein k.o. Kriterium. Hier passt alles und ich komme sehr gern !
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sauber, die Terminierung klappt, individuelle Möglichkeiten. "Coronasicher" Darja ist sehr freundlich, gründlich und immer gut drauf. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit dem ersten Termin bei Darja mehr als zufrieden mit der Behandlung und gehe freiwillig bestimmt nirgendwo anders hin!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder supergründlich und superfreundlich
Immer wieder gut!
1
1
2
34
7
3