L'elue Coiffeur Bewertungen

Hellkamp 51, Eimsbüttel, 20255 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bita war sehr zuvorkommend und professionell. Ich bin total zufrieden, gerne wieder!
Gerne wieder zum Haare färben und Haare schneiden.
Ich bin seit 1,5 Jahren Kunde und denke das spricht für sich. Familiäre Atmosphäre und richtiges Friseurhandwerk - ich komme einfach gern
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich bin super happy. Mir wurden bestimmt 20 cm abgeschnitten, ich habe neue Farbe bekommen und alles ist toll geworden. Ich freue mich jeden Morgen wieder erneut. Safije ist schnell, sehr genau, weiß, was sie tut und ist dazu wirklich nett. Vielen herzlichen Dank! Ich kann den Salon definitiv weiterempfehlen 😍
Der Service ist sehr gut und herzlich. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Vielen Dank.
3
1
3
4
5
60
5