L'elue Coiffeur Bewertungen

Hellkamp 51, Eimsbüttel, 20255 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer ein schöner und herzlicher Besuch bei Safije. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe meinen Wünschen gerecht zu werden und der Haarschnitt war wieder super.
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Richtig toll!!! Sehr zufrieden :)
Farsila hat sich super viel Zeit für mich genommen, alles genau auf mein Haar angepasst und mich vorher super beraten, was bei meinem Haartyp möglich ist.
Alles perfekt.