Endlich haben meine Nägel die Form, Dicke etc. wie ich es mir wünsche. Sie haben tolle Farben und sind sehr sehr freundlich. Kann den Laden zu 100% empfehlen
Behandelt von LS Nail•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Terri•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin war freundlich, trotz falscher Terminbuchung + Sprachbarriere.
PediküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung und freundliche Bedienung. Etwas lange Wartezeit bei 2 Personen gleichzeitig.
Behandelt von LS-Nail-2•Pediküre
Tina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, sehr gute und saubere Arbeit und fairer Preis! Ich bin zufrieden.