Ich hatte ein Permanent-Make-Up bei Anna und bin sehr zufrieden. Anna ist eine ganz tolle junge Frau mit einer großartigen Kenntnis im Bereich des Permanent-Make-up. Sie erklärt am Anfang sehr genau, was passiert und welche Risiken so ein Permanent-Make-Up mit sich bringen kann. Danach wurde sehr genau das Permanent-Make-Up besprochen - so lange, bis beide Seiten zufrieden waren. Die Behandlung selber war sehr angenehm. Wer ein Permanent-Make-Up haben möchte, ist bei Anna am besten aufgehoben
Behandelt von Anna
Janine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung!!! Super wow Effekt alle wie besprochen. Tolle Arbeit 😊
Behandelt von Anna
Angela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein zweiter Termin bei Anna und sicher nicht der letzte. Anna ist professionell, herzlich und absolut perfekt in ihrem Handwerk.
Behandelt von Anna
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist eine sehr liebe und sympathische Person. Rund um war alles toll. Habe mich Wohlgefühlt. Tolle Arbeit ! Danke für die tollen Wimpern 😍