Ich wurde sehr herzlich empfangen und Anna hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie versteht ihr Handwerk und kann sie besten Gewissen weiterempfehlen.
Behandelt von Anna
Christa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Salon, mit einer perfekten Atmosphäre und einer tollen Inhaberin. Ich war wieder mehr als zufrieden!
Behandelt von Anna
Yvette•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super Danke nochmals 🥰
Behandelt von Anna
Maroula•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war im Januar das erste Mal bei Anna um mir die Augenbrauen mit PMU Powder Brow Technik machen zu lassen. Zu ihr kam ich über die Empfehlung einer Freundin. Mittlerweile habe ich die Augenbrauen, die Lippen und die Augen (Lidstrich) bei Anna machen lassen 😊 Anna ist super zuverlässig, sehr präzise, perfektionistisch (im positiven Sinne!), geduldig, sauber, rücksichtsvoll, herzlichen, lieb und neben all diesen positiven Eigenschaften von ihr selbst ist ihre Arbeit auch noch einfach spitze!
Behandelt von Anna
Hannah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für meinen tollen eyeliner 😍
Alles sauber und super sympathisch
Habe mich total wohl gefühlt