kv cosmetics Bewertungen

im Friseursalon Kissimov, Rykestraße 24, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
586 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ein wirklich tolles Ergebnis! Super Waxing!
Wie immer alles top. Katja ist super lieb, arbeitet gewissenhaft und man fühlt sich einfach wohl bei ihr.
Super freundlich und professionell. Gerne wieder!
Katja ist einfach die BESTE! Sie arbeitet mega professionell und sauber. Ich komme regelmäßig immer wieder gerne zu einer Behandlung bei kv cosmetics. Super sympathisch und mit ausführlicher Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Unglaublich liebe Person, die sich auch mal mehr Zeit nimmt um es gründlich zu machen!
66
1
66
67
68
95
68