kv cosmetics Bewertungen

im Friseursalon Kissimov, Rykestraße 24, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
586 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Rückenmassage war super! Der Raum ist zwar klein und offensichtlich kein Highgloss-Massagetempel, aber bei 30€ für 40 Minuten ist das total nebensächlich. Dazu entspannte Musik. Jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
Super Stimmung und super Preise!
Salonantwort anzeigen
Das Preis-Leistung-Verhältnis war absolut unschlagbar. Sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiterin, die präzise arbeitet und sich Zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich toll, danach habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Katja ist bezaubernd und macht es einem einfach sich wohl zu fühlen und zu entspannen. Top!
Salonantwort anzeigen
Kleines Studio in der Nähe der Oranienburgerstaße in Mitte. Super freundliche Inhaberin, sauber, und dazu faire Preise. Top, absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen